• Jobs Job bei Kreiswerke Main-Kinzig GmbH

Betriebsingenieur / Technische Führungskraft (m/w)

Kreiswerke Main-Kinzig GmbH

Gelnhausen

Gelnhausen

Betriebsingenieur / Technische Führungskraft (m/w) Kreiswerke Main-Kinzig GmbH Gelnhausen Leitung (fachlich und disziplinarisch) der Organisationseinheiten: Bau und Betrieb Stromversorgung (1kV, 20 kV) | Straßenbeleuchtung und Breitband | "Querverbund-Netzleitstelle" | "Umspannwerke/Sekundärtechnik".

M Ehr E Nergie M Ehr E Rfolg Die Gmbh Ist Ein Versorgungsunternehmen Das über 120000 Menschen Im -kreis Mit Wasser Und Rund 100000 Menschen Mit Strom Versorgt Mit Unserem Tochterunternehmen Regionalverkehr Gmbh Leisten Wir Jährlich Etwa 26 Millionen Personenbeförderungen Den Ausbau Der Erneuerbaren Energien Im -kreis Fördern Wir Durch Unsere Tochtergesellschaften Versorgungsservice Gmbh Und Naturenergie Gmbh Der Verwaltungssitz Der Gesellschaft Ist In Gelnhausen Im Rahmen Unserer Altersnachfolgeplanung Suchen Wir Für Unseren Bereich Netz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen B Etriebsingenieur/technische Führungskraft Strom (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung (fachlich Und Disziplinarisch) Der Organisationseinheiten: Bau Und Betrieb Stromversorgung (1kv 20 Kv) | Straßenbeleuchtung Und Breitband | "querverbund-netzleitstelle" | "umspannwerke/sekundärtechnik" Verantwortliche übernahme Der Funktion Tfk Strom - S 1000 Sicherstellen Der Reibungslosen Und Effizienten Abläufe Innerhalb Der Organisationseinheiten Umsetzen Und Sicherstellen Der Einhaltung Der Anforderungen Des Technischen Sicherheitsmanagements (tsm) Sowie Des Arbeits- Und Gesundheitsschutzes Entwickeln Von Betriebs- Instandhaltungs- Und Planungsstrategien Aufstellung Von Budgets Und Kostenplänen Im Rahmen Der Wirtschaftsplanerstellung überwachung Und Steuerung Der Kostenentwicklung Zur Einhaltung Der Budgets Leiten Von Projekten Mit Netz- Und Leitechnischem Schwerpunkt Sowie Mitarbeit Bei Fachbereichsübergreifenden Projekten Weiterentwickeln Der Organisationseinheiten Im Hinblick Auf Die Zukünftigen Anforderungen An Den Netzbetrieb (z b Emobilität Smart Grid Netzkaskade Digitalisierung) Und Ggf Integration Neuer Geschäftsfelder Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik/elektrische Energietechnik Qualifikation Zur Verantwortlichen Elektrofachkraft Im Sinne Der Din Vde 1000-10 Mit Qualifizierten Fachkenntnissen Für Errichtung Und Betrieb Von Elektrizitätsversorgungsnetzen Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Elektrische Energietechnik Sowie It-kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Im Operativen Stromnetzbetrieb Sowie Im Bereich Netzleitstellen (im Querverbund Mit Strom Und Wasser) Und Fernwirktechnik Wünschenswert Kenntnisse Der Entsprechenden Gesetzlichen Und Normativen Anforderungen Der Vde-ar-n 4001 (s 1000) Sowie Kenntnisse Der Energiewirtschaft Und Der Technischen Standards Qualifikation Zur Erlangung Der Schaltberechtigung 20 Kv Und 110 Kv Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Office-anwendungen Sltinplast Von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Denkvermögen Führungskompetenz Unternehmerisches Denken Und Handeln Gute Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Betriebswirtschaftliches Unternehmerisches Und Spartenübergreifendes Denken Sowie Flexibilität Und Einsatzfreude Fähigkeit Komplexe Technische Zusammenhänge Für Unterschiedliche Adressatenkreise Aufzubereiten Zu Präsentieren Und Gesprächsrunden Zu Moderieren Unser Angebot Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mit Einer Angemessenen Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Ein Umfangreiches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Und Weitere Sehr Gute Sozialleistungen Sowie Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Kollegialen Team Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail) Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt: Frau Janine Geis | Telefon 06051 84-283 E-mail: Personal@-de Wir Freuen Uns Auf Sie   gmbh | Barbarossastr 26 | 63571 gelnhausen Telefon: 06051 84-0 | Www-de Betriebstechnik Instandhaltungsmanagement Kalkulation Versorgungstechnik MSR CAD CAM Automatisierungstechnik Gebäudeleittechnik Qualitätsmanagement Energieverteilung Anlagenbau Chemische Verfahrenstechnik Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Betriebstechnik Instandhaltungsmanagement Kalkulation Versorgungstechnik MSR CAD CAM Automatisierungstechnik Gebäudeleittechnik Qualitätsmanagement Energieverteilung Anlagenbau Chemische Verfahrenstechnik Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Betriebsingenieur / Technische Führungskraft (m/w) Leitung (fachlich Und Disziplinarisch) Der Organisationseinheiten: Bau Und Betrieb Stromversorgung (1kV 20 KV) | Straßenbeleuchtung Und Breitband | "Querverbund-Netzleitstelle" | "Umspannwerke/Sekundärtechnik" Gelnhausen Betriebstechnik Instandhaltungsmanagement Kalkulation Versorgungstechnik MSR CAD CAM Automatisierungstechnik Gebäudeleittechnik Qualitätsmanagement Energieverteilung Anlagenbau Chemische Verfahrenstechnik Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik

Betriebsingenieur / Technische Führungskraft (m/w)

Teamleiter/in Finanzen

Koordinator indirekter Vertrieb (m/w) im Außendienst

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Altstadt)

Fleischer / Metzger Geselle oder Meister (m/w/d)
   Mader Verwaltungs GmbH (Altenbochum)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d)
   Digital Building Industries AG (Böblingen)